Suche nach Beiträgen von Apulya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

Apulya

-, Weiblich

Unser Ziel im Mai

von Apulya am 30.03.2009 07:55

www.seegasthof-weissensee.de

Hier findet das diesjährige gemeinsame Forentreffen statt, ich werde dann berichten, wie es war.

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Bad Peterstal

von Apulya am 29.03.2009 21:31

Dies ist unser Ziel für unseren speziellen Puli-Treff im Oktober
www.hot-hirsch.de
Bericht kommt dann.
Auf jeden Fall sind die Verwöhntage DER Hit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 21:55.

Apulya

-, Weiblich

Re: Pension Tannenheim Schluchsee

von Apulya am 29.03.2009 21:28

Im Oktober bin ich mit "meinen" ;-) Pulis wieder im Schwarzwald, Bad Peterstal, allerdings in einem anderen Hotel.
Den Link kann ich gleich einstellen.

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Ich stell mich mal vor............

von Apulya am 29.03.2009 21:18

........... ist ja eigentlich so üblich:lol:
Ich heiße Ilse, lebe seit nunmehr 20 Jahren mit Pulis, meiner Leidenschaft, die keine Leiden, sondern nur Freude schafft, zusammen. Verheiratet bin ich auch, Kinder habe ich auch:lol: Enkele ebenso.

Seit sechs Jahren organisiere ich monatlich eine Wanderung mit meiner Puli-Hunderunde und seit ich mein eigenes Forum pflege (fünf Jahre), gibt es mehrtägige Treffen, einmal für die gemischte Truppe, einmal nur mit unseren Pulis. Wir sind zwischen 15-30 Personen mit vielen Hunden und Pulis, die sich regelmäßig im "Wilden Süden" d.h. rund um den Stuttgarter Raum treffen.

Der Tierschutz liegt mir natürlich auch am Herzen, dafür habe ich eine eigene Notfallseite.

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Pension Tannenheim Schluchsee

von Apulya am 29.03.2009 21:12

www.Pension-Tannenheim.de

Eine sehr gemütliche kleine Pension, die direkt an der Straße liegt. Das Plätschern des Baches am Haus kann für denjenigen, der schlecht schläft, störend sein. Wanderwege rund herum, sodaß man auch direkt vom Haus aus los starten kann. Aber natürlich lädt der Schluchsee zu einer Wanderung ein.
Im Winter äußerst gemütlich am Kachelofen zu sitzen.

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Edersee Nähe Kassel

von Apulya am 29.03.2009 21:05

www.hausamsee-waldeck.de

Das Beste überhaupt bei all unseren Forentreffen !!

Superfreundliche Inhaberin, tolles Essen, das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen, der Kaffee der allerbeste, den wir jemals auf unseren Treffen hatten. Ein paar Kilometer entfernt gibt es einen hauseigenen Hundeplatz, den man gegen eine kleine Gebühr pro Hundenase nach Absprache mieten kann. Campingplatz, Bistro vorhanden.

Eine supertolle Landschaft. Der Blick vom Hotel fällt direkt auf den Edersee. Hier kann man Tagesausflüge mit dem Schiff machen, trockene Hunde dürfen mit. Der Besuch des Schlosses Waldeck ist empfehlenswert. Die Landschaft drum herum ist ideal für Ausflüge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 21:05.

Apulya

-, Weiblich

Ostrach

von Apulya am 29.03.2009 20:55

http://www.landhotelaltemuehle.de

Hier machten wir einen Tagesausflug mit der Puli-Hunderunde und entschlossen uns zu einem mehrtägen Forentreffen.

Landschaft super, die Unterkunft und das Essen auch. Allerdings war man angesicht so einiger nasser Hunde nicht ganz so begeistert und wir wurden dann in einen gefliesten Raum umquartiert. Ein wunderschöner Biergarten lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein, allerdings kann es passieren, daß bei großem Ansturm lange auf das Bestellte gewartet werden muß, so unsere Erfahrung.

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Gasthof Erlenhof Alpirsbach

von Apulya am 29.03.2009 20:47

www.alpirsbach.com/erlenhof

Ein etwas einfach eingerichteter Gasthof , wo der Chef noch selbst kocht, einfach, aber gut und reichhaltig ist das Essen, vor allen Dingen sehr günstig!

Manches Mal muß man ein bissele "schieben":lol: damit man seine Wünsche erfüllt bekommt.

Alpirsbach, ein wunderschönes Städtle lädt natürlich zu einem Bummel ein

Antworten

Apulya

-, Weiblich

Hotel Faisst Bad Peterstal

von Apulya am 29.03.2009 20:43

http://www.hotel-faisst.de

Schon mehrmals machte ich hier meine mehrtägigen Forentreffen.

Sehr freundliches Personal, die Inhaber mit eingeschlossen. Auch mit vielen Hunden kein Problem. Essen gut, Frühstücksbufett läßt keine Wünsche übrig. Die hauseigenen Schnäpse kann man bei einer Probe kosten, die Hunde dürfen mit. Extra Aufenthaltsraum im Untergeschoss.

Ein Ausflug an den nahegelegenen Glaswaldsee bei schönem Wetter ist sehr zu empfehlen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite