Mein Tag in Greetsiel.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SaHoWa
Administrator

46, Männlich

Mein Tag in Greetsiel.....

von SaHoWa am 29.03.2009 21:40

Hallo ich bin Bailey, die Neufidame!

Ich ware heute mit Frauchen und Herrchen in Greetsiel unterwegs. Als wir da so gemütlich draußen im Café sassen kam doch unten am Hafen tatsächlich ein Neufi des Weges.....:P

Also Frauchen sofort aufgestanden, Herrchen hat in der Zwischenzeit bezahlt und runter - ab dafür!

Als wir runter kamen kam uns das andere Neufi-Mädel sofort freudig entgegen. Nach einer kurzen, freudigen Begrüßung haben wir erfahren das der süsse Neufi Kaya heißt und hier auch im Urlaub ist - Juhu!!!! Wann hat man schon mal das Glück zufällig einen anderen Neufi zu treffen, und dann auch noch eine genauso lebhafte, nette Neufidame. Die ist war auch erst 11 Monate und hatte daeswegen genauso viel Spass am Spielen wie ich.....das war so super!!!
Alle Leute sind stehen geblieben und haben zugesehen wie wir beide da am Hafen miteinander gespielt haben.....keine Ahnung warum!?!?!?!!?

Jetzt will ich mal hoffen dass wir die Kaya diese Woche noch ein paar mal sehen - vielleicht kommt Sie uns ja sogar besuchen....:-)

Das war wirklich ein richtig schöner Tag!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2009 21:51.

« zurück zum Forum